Allgemeines zum Unterricht

Die Unterrichtsform, die die Golfschule bevorzugt ist eine integrative und individuelle Form, die nicht von „einer“ speziellen Methode geprägt ist.
Hierbei stehen die Interessen des Schülers, nicht die des Lehrers, im Vordergrund.

Regelmäßige Fortbildungen gewährleisten Unterricht nach aktuellem Stand der PGA of Germany.

Einzeltraining findet ganzjährig, für alle Spielstärken auf der Übungsanlage Red Golf Quickborn statt.

Red Golf Quickborn
Harksheider Weg 226
25451 Quickborn

Unterrichtshilfsmittel wie z.B. Videoanalyse, Flutlicht, Heizstrahler in den Wintermonaten sowie Leihschläger, sind im Unterrichtshonorar enthalten.

Übungsbälle sind nicht enthalten.

Der Unterricht kann 2 Tage vor Unterrichtsbeginn kostenlos storniert werden.

lade Inhalt

Allgemeines zum Unterricht

Einzeltraining

Aktuelle Preise für Einzeltraining.

PRO-PACKAGE

Wenn Sie regelmäßig Ihren Schwung überprüfen lassen, und über einen längeren Zeitraum gecoacht werden wollen, ist das Pro Package die preiswerte Alternative.

Kurse

Für jeden das Richtige - Schnupperkurse, PE-Vorbereitungskurse und Regelkurse.

Kurzspielkurs

Auch dieses Jahr findet wieder der ganztägige Kurs "rund ums Grün" statt.

Spieltraining

Wer kennt nicht das Problem, auf der Range klappt es ganz gut nur auf dem Platz will es noch nicht so richtig.
Hier bietet sich ein Spieltraining an.