Herbstreise nach Mallorca 2014!

Wie wärs...zum Saisonabschluss mit einer Turnierwoche in der Sonne Spaniens?

Spiel, Spaß und einen schmackhaften Sundowner auf der Clubhaus-Terrasse einer mallorquinischen Finca in der Zeit vom 31.10.-07.11.2014!

Nähere Infos zur geplanten Reise finden sie hier (PDF)

Golfschule „On Tour“

Die Kombination aus Urlaub und Training sorgt für eine angenehme Atmosphäre und nicht selten „beflügelt“ dies die Lernfortschritte der Teilnehmer.

Es werden regelmäßig saisonal Reisen, sowohl als Wochenend-/Kurzreisen oder Fernreisen angeboten.

Golf & Cruise

Seit 2008 betreute Olaf Schäfer die Golf&Cruise Reisen für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten auf der COLUMBUS und COLUMBUS 2.

Seit 2014 sticht er mit dem 5 Sterne plus Schiff "MS EUROPA 2" in See, und betreut Sie dabei auf speziell ausgesuchte Golfreisen.

Dies ist sicherlich einer der reizvollsten Kombinationen zweier Leidenschaften:

„Golf und Kreuzfahrten“...

...traumhafte Ziele und einzigartige Golfplätze weltweit erleben - mit MS EUROPA 2.

Schauen Sie einfach mal rein in die „Welt der Golfreisen“ und der aktuellen Angebote.

lade Inhalt

Golfschule „On Tour“

MS EUROPA 2 - Golf & Cruise

Aktueller Fahrplan der Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH.

Rückblicke & Impressionen

Bildergalerien vergangener Reisen